Riese & Müller


Die E-Bikes der Premiummarke bestechen durch ausgefeilte Technik und innovativ-markantes Design. Und genauso soll auch die digitale Präsenz nach dem Website Relaunch von Riese & Müller sein.  Der erste Meilenstein der neuen ganzheitlichen Digitalstrategie ist der Relaunch der Website. Das neue Konzept und Design und die neue Bild- und Textsprache vermitteln die Qualität und das Lebensgefühl der E-Bikes. Das Ziel der Seite: den User so schnell wie möglich zum nächstgelegenen Händler zu bringen. Denn nur dort kann er das Freiheitsgefühl der Räder wirklich spüren.

Website Relaunch von Riese & Müller // Das zentrale Element der neuen Digitalstrategie: die WebsiteWebsite Relaunch von Riese & Müller // Reduziert auf das Wesentliche: das E-BikeWebsite Relaunch von Riese & Müller // Das E-Bike in seinem natürlichen LebensraumWebsite Relaunch von Riese & Müller // Das zentrale Element der Website: die HändlersucheWebsite Relaunch von Riese & Müller // Die Bilder vermitteln ein Soggefühl von Freiheit und UnabhängigkeitWebsite Relaunch von Riese & Müller // Ein E-Bike in vielen Varianten – und trotzdem übersichtlich

 

Website Relaunch von Riese & Müller // Schwierige technische Facts einfach und simple erklärt


Fakten

Jahr — 2016
Kunde — Riese & Müller
Rolle — Senior Art Direction
Agentur — Scholz & Volkmer

Weitere Projekte
Don't grow up. It's a trap.”

Lust auf mehr?

Sag hallo!
Sag Hallo!